Philosophie

Wir legen sehr viel Wert auf den Erhalt bedrohter Tierarten deshalb zählt inzwischen eine Pinzgauer Mutterkuhherde mit Stier, unsere Freilandschweine und verschiedene Hühner zu unseren Hofbewohnern. Außerdem halten wir noch ein paar ostfriesische Milchschafe und etwa 30 Pensionspferde. In der heutigen Zeit der Ausbeutung achten wir mit viel Liebe und Schweiß darauf, dass alle Tiere den ihrer Art entsprechenden Lebensraum haben.

 

Eine weitere Leidenschaft von uns sind Pferde. Mit viel Idealismus und Einfühlungsvermögen halten wir circa 30 Pferde auf unserem Hof und versuchen, jedem Tier mit seinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Dementsprechend wurden unsere Stallungen konzipiert. Eine mehr als 30-jährige Erfahrung war und sind dabei sehr hilfreich. Wir selbst besitzen sechs Pferde: ein Bayerisches Warmblut, vier Lusitano sowie ein Edles Deutsches Warmblut

 

22. September 2011

Neue Produkte eingetroffen!

Wir haben unser Sortiment erweitert - unter "www.prima-porca.com" finden Sie nun alles, was das Herz begehrt!

 

Argerhof

Familie Modlmair
Hohenbercha 23
85402 Kranzberg

info@argerhof.de
Tel.: 08166/8358

Hofprodukte von prima porca